Bevor Sie einen Telefon- oder Internetvertrag endgültig abschließen und der Anbieter Ihre Bestellung verarbeiten kann, muss er Ihnen eine klare und leicht verständliche Vertragszusammenfassung mit den wichtigsten Vertragsbedingungen zur Verfügung stellen.

Erst wenn Sie diese Zusammenfassung per Mail, Post oder persönlich im Shop bestätigen, wird Ihre Bestellung, der Vertrag wirksam. Nachdem Pyur Ihre Bestätigung der Vertragszusammenfassung erhalten hat geht der übliche Bestellablauf weiter.

Bei Angabe einer Mailadresse erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Die Auftragsbestätigung wir postalisch auf den Weg gebracht.
Diese sollten Sie unbedingt aufbewahren. Sie enthält z. B. Ihre Zugangsdaten für die "Mein PYUR" App oder den Kundenlogin auf der Website. Ihre zukünftige Rufnummer; sollten Sie eine Rufnummernmitnahme beauftragt haben ist dies Ihre Übergangs-Rufnummer, bis die Portierung erfolgreich durchgeführt wurde.

Sie erhalten per Post den 4stelligen Pin, den Sie zur Identifikation bei telefonischem Kontakt mit PYUR benötigen.

Der Logistikauftrag zum Versand der Hardware zu Vertragsstartdatum wird erstellt.

Der Versand erfolgt über DHL. Sie erhalten eine Mail von DHL über den Status Ihrer Sendung.

Ist Ihr Receiver, CI+ Modul oder die Internet Cabel-Box bei Ihnen eingetroffen können Sie diese nun auch anschließen und nach der entsprechenden Einrichtungszeit nutzen.

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